Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder alles neu
07.09.2012, 00:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 22:38 von red.)
Beitrag #1
Schon wieder alles neu
So, nun ist es soweit. Mit sinkender Nachfrage habe ich unseren CSS-Server jetzt beerdigt. (Läuft noch eine Weile, aber am Ende des Monats ist Schluss)

Dafür gibt es jetzt einen CS GO-Server:

46.228.195.116:27015

In diesem Sinne: Der König ist tot, lang lebe der König.
-----------
Edit: Diese Info ist veraltet, Server wird in Q2 2014 abgeschaltet!

In God I trust, everybody else bring data
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2012, 19:04
Beitrag #2
RE: Schon wieder alles neu
Yeah! Ich freu mich schon.



Playing mainly with knife & Deagle

[Bild: style7,-ekl-CS-dp-S-ekr--spc-Deagle.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2012, 10:38
Beitrag #3
RE: Schon wieder alles neu
Jup, freu mich auch, aktuell läuft die Instalation, damit das nachher auch wirklich fertig ist und der Montag kommen kann Cool

----------------------------------------------------
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. F. Nietzsche
----------------------------------------------------
Echt? Verdammt! Ich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2012, 17:41
Beitrag #4
RE: Schon wieder alles neu
Oh jaaaa! Ich werde mit natürlich die globale Offensive ziehen, der Beta-Test war klasse.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich zurzeit, in den nächsten 3 Wochen,zum Spielen komme....
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bin ja noch nicht tot, nur temporär abgemeldet.

Wenn der Montag bleibt, sollte ich ab Oktober wieder dabei sein.

Gruß mölgi

"Brot schimmelt. Scheiße stinkt. Und was können Sie?"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2012, 18:59
Beitrag #5
RE: Schon wieder alles neu
(14.09.2012 17:41)moelgenproeppel schrieb:  Oh jaaaa! Ich werde mit natürlich die globale Offensive ziehen, der Beta-Test war klasse.

Ironie?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2012, 09:48
Beitrag #6
RE: Schon wieder alles neu
Nö, keine Ironie. Ich hab lange keine Shooter mehr gespielt. Das ist dann wohl so eine Art Entzug. Grafisch hat mir die Beta-Version dennoch gut gefallen.

"Brot schimmelt. Scheiße stinkt. Und was können Sie?"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | [HANSE] Clan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum