Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum zickt?
14.03.2012, 02:23
Beitrag #1
Forum zickt?
Hi,

habe nur ich da nur gerade meine Probleme, oder funktioniert das ein-/ausloggen im Forum gerade nicht wirklich einwandfrei?
Sollte da noch jemand gerade Probleme haben, bitte Nachricht am mich. Wirkt so, als ob die Coockie nicht richtig gesetzt werden, aber warum verstehe ich noch nicht ganz.

red!

In God I trust, everybody else bring data
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 07:49
Beitrag #2
RE: Forum zickt?
Ich hatte die letzten Tage auch leichte Schwierigkeiten. Die HP war sich manchmal recht unsicher, ob ich tatsächlich eingeloggt bin. Momentan will sie mir auch die Hauptforenansicht nicht zeigen. Ich komme lediglich über den Newsticker in die einzelnen Beiträge. Und das ausloggen scheint das Forum auch nicht so recht mitzuschneiden.

... "eingerostet" trifft es nicht wirklich - "auf Rost basierende Lebensform" kommt der Sache jedoch schon sehr nahe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 08:18
Beitrag #3
RE: Forum zickt?
Ja, genau das meine ich. Wann hat das angefangen? Is blöd, sowas merkt man nicht, wenn man nie den ausloggen-button drückt.

In God I trust, everybody else bring data
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 20:26 von [CS:S] aka Deagle.)
Beitrag #4
RE: Forum zickt?
Ja das Problem habe ich auch seit ein paar Wochen (2 oder 3 keine Ahnung). Als workaround habe ich mich eingeloggt und dann auf irgend ein Topic geklickt in der linken Navileiste.



Playing mainly with knife & Deagle

[Bild: style7,-ekl-CS-dp-S-ekr--spc-Deagle.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 20:47
Beitrag #5
RE: Forum zickt?
schön, dass mir das auch mal einer sagt :/
Ich logg mich hier nie aus, dann ging nämlich immer.
Backup einspielen hats nicht gebracht. Schade.

In God I trust, everybody else bring data
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 21:35
Beitrag #6
RE: Forum zickt?
Hm,

bei mir gehts jetzt. Habe das caching des Forums abgeschaltet, scheint seit dem SW-Update des Providers Ärger zu machen. (Bei mir auf meinem lokalen Webserver zuhause gehts auch mit, und anscheinend vor dem Update auch beim Provider)

Wenn wieder Probleme auftreten, refresh-button des Browser drücken. Das funktioniert zuverlässiger als der Trick mit dem irgendwohin klicken.

In God I trust, everybody else bring data
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | [HANSE] Clan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum