Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Maps
28.09.2010, 09:50
Beitrag #1
Neue Maps
Heute mal ganz schnörkellos ohne Maptest: Im Cycle befinden sich ab sofort zum testen: de_outlaws & de_dustanesi. Ausserdem habe ich losttemple durch losttemple_pro ersetzt. Wenn sie nicht gemocht werden fliegen sie wieder raus. Bei Gelegenheit dann mehr...

In God I trust, everybody else bring data
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 10:11
Beitrag #2
RE: Neue Maps
yeah, der Patient hat wieder Pulsschlag!

freu mich schon drauf, die anzutesten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 23:36
Beitrag #3
RE: Neue Maps
wo ist der "gefällt mir" - button ?

Besoffen vögeln ist wie Billiard spielen mit nem Seil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2010, 00:06
Beitrag #4
RE: Neue Maps
eindeutiger Fall von zu viel Facebook^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2010, 10:51
Beitrag #5
RE: Neue Maps
Eigentlich hatte ich mir ja mal vorgenommen Maps nicht zu meinem Thema zu machen ...

In God I trust, everybody else bring data
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2010, 01:56
Beitrag #6
RE: Neue Maps
Schon spannnend. dustanesi is im vote miserabel weggekommen, ist aber die meistgespielte Karte des Servers. de_season ist ausser von Klaus, Nase und mir noch nicht mal getestet worden und wird per Definition zu Gunsten des Altbewährten abgelehnt.

In God I trust, everybody else bring data
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2010, 11:01
Beitrag #7
RE: Neue Maps
Dann mach sie doch mal per Adminbestimmung rein, würde mich auch mal interessieren, wie die so ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2010, 13:26
Beitrag #8
RE: Neue Maps
Hätt ich tun können, aber ich fand das so ganz interessant zu beobachten. Besonders die genervte Aussage auf den Hinweis, dass da eine neue Map zum Vote steht, die man mal ausprobieren könnte: "Och nöööö, lass uns lieber dolce_beta spielen"

In God I trust, everybody else bring data
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2010, 13:56
Beitrag #9
RE: Neue Maps
Wenn so etwas zur Gewohnheit wird, dann gute Nacht! Dolce_Beta ist definitiv öde! Die neuen Maps würde ich der Spieler-Comminity einfach aufzwingen.
Da kein Spieler mehr so habgiering auf die Stats schaut, brauchen wir keine Lieblingsmaps mehr, damit am Ende wohlmöglich die kpd wieder stimmt. Soll heißen: Lieber Spielspaß als am Ende oben stehen.

Mehr neue Maps her!:!:

"Brot schimmelt. Scheiße stinkt. Und was können Sie?"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2010, 00:41
Beitrag #10
RE: Neue Maps
Zitat:"Och nöööö, lass uns lieber dolce_beta spielen"
:shock:
Und sowas findest du interessant? Aha...
Muss Moelgi noch ergänzen, dolce_beta ist nicht nur öde, die ist einfach stupide und blöd und doof und uncool etc. pp.
Ansonsten, ja, nehr neue Maps!
Diese Westernkarte kann auch noch ganz nett werden, wenn man erstmal raus hat wo welches Haus hinführt :lol:

----------------------------------------------------
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. F. Nietzsche
----------------------------------------------------
Echt? Verdammt! Ich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | [HANSE] Clan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum