Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallout 3
18.01.2009, 11:16
Beitrag #31
RE: Fallout 3
Hi,

ich habs auch durch :-) . Allerdings kann ich Klaus seiner Begeisterung nicht ganz zustimmen. Das drum rum war schon sehr cool allerdings fand ich die Story sehr flach (alla Far Cry 2) es hat sich für mich keine Spannung aufgebaut so wie bei The Witcher oder bei GTA 4 wo man unbedingt wissen wollte wie die Geschichte weiter geht.
Fazit für mich tolle Grafik klasse Senario Charakterausbau war auch gut (viele coole Sachen Rüstungen Waffen usw. ) Story schlecht.

Gruß

Thor

Und wandert Ihr auch durch finsteres Tal so fürchtet euch nicht euer Tod wird schnell und schmerzlos.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2009, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009 19:33 von Sir_drinks_a_lot.)
Beitrag #32
RE: Fallout 3
Na dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Der eine oder andere hat ja wahrscheinlich meine Abwesenheit auf dem UKS sicherlich bemerken können. Nun, das liegt einfach an F3, aber auch an der Tatsache, dass ich seit der Heirat einfach weniger Zeit zum spielen habe.

Jedenfalls bin ich immer noch F3 am zocken und es sind schon mittlerweile knapp 90Std Netto-Spielzeit daraus geworden! Irgendwie habe ich einfach die Lust alles (auch wenn es utopisch ist) zu "exploreren". In Moment bin ich noch zwei Main Quests vom Ende, mir fehlen noch ca. 5 Locations die ich besuchen muss, zwei od. drei Side Quests und ein paar Free Form Quests. Außerdem möchte ich noch die experimentelle Waffe für die MiniNukes finden (habe in einem Video bei U-Tube gesehen) und, und, und...Übrigens als Support verwende ich den Mod, bei dem nach jedem lvl up die Skillpoints verteilt werden können, ohne dass gleich das lvl steigt; ich bleibe also immer auf lvl. 20.

Hier noch eine nette Geschichte. Im Nordwesten gibt es einige Parabolantennen. Wenn man die einzeln besucht (Achtung Widerstand vor Ort), die Computer-Terminals aktiviert, dann kann man von der ziemlich in der Mitte der vier Parabolantennen stehenden Antenne, einen atomaren Raketenbeschuss aus dem Orbit starten!!! Sieht jedenfalls sehr geil aus!!!

Besucht meine Stadt (am besten täglich) und lasst sie wachsen: http://baruunturuun.myminicity.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2009, 20:40
Beitrag #33
RE: Fallout 3
Kann man dich beglückwünschen oder soll man dich betrauern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 18:29 von Sir_drinks_a_lot.)
Beitrag #34
RE: Fallout 3
Hallo? Das Game ist sowas von geil...da kann man schon mal längere Zeit auf CSConfused verzichten!

Besucht meine Stadt (am besten täglich) und lasst sie wachsen: http://baruunturuun.myminicity.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 18:41
Beitrag #35
RE: Fallout 3
Er ist verheiratet, betrauern natürlich! :lol:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 18:43
Beitrag #36
RE: Fallout 3
Das meinte ich nicht Wink

P.S.: Al Bunde Fan.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | [HANSE] Clan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum