Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallout 3
07.01.2009, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009 03:33 von OrangUtanKlaus.)
Beitrag #1
Fallout 3
Hi Leute,

da Fallout 3 ja mittlerweile ganz gut die Runde macht, habe ich mir mal gedacht hier nen kleinen Thread zu öffnen.Dieses Spiel muss gebührend besprochen werden, da sich die Spielwelt ja offensichtlich einig darüber ist, dass selbiges "Game Of The Century" wird oder schon ist.Kleiner Tipp: auf der HP von Bethsoft gibts coole Downloads und vor allem sehr geniale Wallpapers......



Also, schreibt drauf los, was mögt ihr, was nicht ?

Spieltipps sind ebenfalls sehr willkommen

greetz

Klaus

Besoffen vögeln ist wie Billiard spielen mit nem Seil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2009, 18:48
Beitrag #2
RE: Fallout 3
also, ich mag das bild Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2009, 19:40
Beitrag #3
RE: Fallout 3
haha, du doof Tongue

aber das bild ist wirklich cool.schmückt neuerdings meinen desktop Big Grin

Besoffen vögeln ist wie Billiard spielen mit nem Seil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2009, 20:22
Beitrag #4
RE: Fallout 3
Also ich bin da er der Typ mit lebendiger Landschaft aufm Desktop^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2009, 01:41
Beitrag #5
RE: Fallout 3
hier gibts alles was ihr wissen müsst.inklusive questlösungen.

http://www.fallout-game.de/

Besoffen vögeln ist wie Billiard spielen mit nem Seil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2009, 09:43
Beitrag #6
RE: Fallout 3
Ich mag eine Honda VFR 750 C!
Ich mag Euch nicht!
Und ich mag auch den MediaMarkt nicht der seit Wochen kein Fallout3!
Und ich mag meine Frau die mir stattdessen Anno 1701 mitgebracht hat Tongue

Je später der Abend desto besser die Nacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2009, 10:34
Beitrag #7
RE: Fallout 3
=IX=Nacht schrieb:Und ich mag auch den MediaMarkt nicht der seit Wochen kein Fallout3!

Ich weiss ja nicht ob du das kennst, aber das gibt da was total neues ... Steam heisst das. Das löst solche Probleme total stressfrei. Andererseits kannst du deine Frau ja noch ein paar mal losschicken. Wer weiss, was sie dir nocht für tolle Sachen mitbringt...

In God I trust, everybody else bring data
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2009, 10:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 10:40 von OrangUtanKlaus.)
Beitrag #8
RE: Fallout 3
och nacht. media markt war gestern. kredi - karte und einfach per steam downloaden. Big Grin

aber anno ist ja auch ganz nett (hämisch grins). kann man da auch supermutanten zerlegen ? oder muss man da flitze feuerzahn mit der zahnbürste niederringen, um die picklige prinzessin gretchen von so und so aus ihrem bekloppten turm zu retten ? (schnarch)

...ich bin ein schlechter mensch.verbrecherkönig der hauptstadt halt,hehe

Besoffen vögeln ist wie Billiard spielen mit nem Seil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2009, 10:41
Beitrag #9
RE: Fallout 3
lol red, zwei dumme, eine meinung und das zeitgleich Smile

Besoffen vögeln ist wie Billiard spielen mit nem Seil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2009, 10:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 10:55 von OrangUtanKlaus.)
Beitrag #10
RE: Fallout 3
mal was spielinternes. ich habe mich gestern zum kapitol durch gekämpft.obacht, da ist die hölle los.es wird von supermutanten verteidigt, die ständig von söldnern attackiert werden.wenn man da aufkreuzt, ballern beide parteien auf einen und zwar mit allem was sie haben.vorzugsweise mit raketenwerfern.ich habe allerdings auf dem weg zum kapitol soviele metroeingänge gefunden, dass mir die orientierung etwas abhanden gekommen ist.es gibt jedenfalls einen hintereingang, der zwar auch stark bewacht wird,aber nicht so krass wie die vordertür. tja, was soll ich sagen, ist man erstmal drin, wirds noch krasser.ich latsch durch ne tür und habe zwei supermutanten vor mir, nicht weiter schlimm, nur während des kampfes sehe ich hinter den beiden, die in einem türrahmen stehen, etwas vorbei laufen....sieht aus wie ein supermutant, nur leider ist das kerlchen so gross, dass man nur die beine sieht und da es in dieser grösse keine passenden waffen gibt, hat der kleine sich einfach nen hydranten als knüppel geschnappt....ich sach mal schweres gerät ist da von nöten.hab 6 raketen gebraucht, um den zu zerlegen.ja 6 ! und es haben alle getroffen......viel spass.

Besoffen vögeln ist wie Billiard spielen mit nem Seil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | [HANSE] Clan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum