[HANSE]-Clan Forum
Neue Maps - Druckversion

+- [HANSE]-Clan Forum (http://www.hanse-clan.de)
+-- Forum: [HANSE] Clan (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: News & Ankündigungen (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Neue Maps (/showthread.php?tid=1307)

Seiten: 1 2

Neue Maps - red - 28.09.2010 09:50

Heute mal ganz schnörkellos ohne Maptest: Im Cycle befinden sich ab sofort zum testen: de_outlaws & de_dustanesi. Ausserdem habe ich losttemple durch losttemple_pro ersetzt. Wenn sie nicht gemocht werden fliegen sie wieder raus. Bei Gelegenheit dann mehr...

RE: Neue Maps - Duran - 28.09.2010 10:11

yeah, der Patient hat wieder Pulsschlag!

freu mich schon drauf, die anzutesten

RE: Neue Maps - OrangUtanKlaus - 28.09.2010 23:36

wo ist der "gefällt mir" - button ?

RE: Neue Maps - Duran - 29.09.2010 00:06

eindeutiger Fall von zu viel Facebook^^

RE: Neue Maps - red - 29.09.2010 10:51

Eigentlich hatte ich mir ja mal vorgenommen Maps nicht zu meinem Thema zu machen ...

RE: Neue Maps - red - 19.10.2010 01:56

Schon spannnend. dustanesi is im vote miserabel weggekommen, ist aber die meistgespielte Karte des Servers. de_season ist ausser von Klaus, Nase und mir noch nicht mal getestet worden und wird per Definition zu Gunsten des Altbewährten abgelehnt.

RE: Neue Maps - Duran - 19.10.2010 11:01

Dann mach sie doch mal per Adminbestimmung rein, würde mich auch mal interessieren, wie die so ist.

RE: Neue Maps - red - 19.10.2010 13:26

Hätt ich tun können, aber ich fand das so ganz interessant zu beobachten. Besonders die genervte Aussage auf den Hinweis, dass da eine neue Map zum Vote steht, die man mal ausprobieren könnte: "Och nöööö, lass uns lieber dolce_beta spielen"

RE: Neue Maps - moelgenproeppel - 19.10.2010 13:56

Wenn so etwas zur Gewohnheit wird, dann gute Nacht! Dolce_Beta ist definitiv öde! Die neuen Maps würde ich der Spieler-Comminity einfach aufzwingen.
Da kein Spieler mehr so habgiering auf die Stats schaut, brauchen wir keine Lieblingsmaps mehr, damit am Ende wohlmöglich die kpd wieder stimmt. Soll heißen: Lieber Spielspaß als am Ende oben stehen.

Mehr neue Maps her!:!:

RE: Neue Maps - Lord_Nase - 20.10.2010 00:41

Zitat:"Och nöööö, lass uns lieber dolce_beta spielen"
:shock:
Und sowas findest du interessant? Aha...
Muss Moelgi noch ergänzen, dolce_beta ist nicht nur öde, die ist einfach stupide und blöd und doof und uncool etc. pp.
Ansonsten, ja, nehr neue Maps!
Diese Westernkarte kann auch noch ganz nett werden, wenn man erstmal raus hat wo welches Haus hinführt :lol: